Gästebuch

Schreib einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind obligatorisch!
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adressen.
Es kann sein, dass Eure Einträge erst dann im Gästebuch sichtbar werden, wenn wir diese uns angeschaut haben. Wir halten das Recht vor, die Einträge zu bearbeiten, löschen sowie auch sie nicht zu veröffentlichen.
matheoni schrieb am 24. März 2018 um 18:29:
Am 21.4.2018 zeigt uns GM Lanka dann, was es mit dem „Botwinnik-Dreieck“ auf sich hat. Mit dem universellen Aufbau kann man sowohl mit Weiß als auch mit Schwarz gegen viele Eröffnungen spielen, z.B. aus der Englischen Eröffnung heraus gegen Königsindische Aufbauten, oder als Schwarzer gegen den geschlossenen Sizilianer oder die Rossolimo-Variante (3.Lb5). Die Bauernformation e4-d3-c4 bzw. e5-d6-c5 sieht zwar statisch aus, aber bei geschlossenem Zentrum verlagert sich das Geschehen schnell auf die Flügel. Und wer möchte nicht mit einem schönen Königsangriff die Partie gewinnen?

Schreibe einen Kommentar