Osterblitzturnier 2017

Platz Name, Vorname Punkte
1 Siegler, Wolfgang 10,5
2 Esterluss, Johannes 8,5
2 Langer, Wolfgang 7
4 Teichmann, Gerhard 6
5 Diener, Alexander 5,5
6 Chambers, Dominik 4,5
7 Ahmadzai, Abdul 0

Wolfgang Siegler entscheidet das Turnier für sich

Am 07.04..2017, eine Woche vor Ostern, fand das erste von 4 Vereinsblitzturnieren statt. 7 Spieler fanden sich an dem gemütlichen Abend ein, weshalb man das Turnier doppelrundig ausspielte. Dabei stach besonders ein Spieler mit einer überaus konstanten Leistung hervor: Wolfgang Siegler machte ein starkes Turnier! In der Hinrunde holte er mit 4,5 Punkten bereits die Tabellenführung vor Esterluss und Langer mit jeweils 4 Punkten. Und dies gab er nicht wieder her. In der Rückrunde machte er mit 6 aus 6 Punkten den Turniersieg klar, auch wenn es im letzten Spiel auch nach hinten hätte losgehen können. Doch er zeigte sich stark und sicherte sich den Sieg. Esterluss wurde 2. mit 8,5 Punkten, Langer mit 7 Punkten Dritter. Ein schöner Start in die Osterwoche

Schreibe einen Kommentar