Herbstblitz 2017

Tabelle

Platz Name, Vorname Punkte
1 Langer, Wolfgang* 6,5
2 Gremm, Benedikt* 6,5
3 Held, Rüdiger 5
3 Esterluss, Johannes 3,5
5 Chambers, Dominik 3
6 Hotz, Herbert 2
7 Held, Mirco 1,5
8 Grüner, Birgit 0

* Langer siegt nach Blitzentscheid gegen Gremm (1,5-0,5)

Turnier durch Blitzentscheid entschieden

Am 06.10.2017 fand das dritte Blitzturnier (Herbstblitz) statt. 8 Teilnehmer fanden sich zum Turnier. Somit konnten alle sich am Ende über ein Sachpreis freuen.

Zum Turnier: Wie beim Sommerblitz ein Turnier mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen. N ur diesmal zwischen Wolfgang Langer und Benedikt Gremm. Diese blieben bis zum Ende ungeschlagen (6,5 Punkte). Im Blitzentscheid endete das erste Spiel mit Remis. Somit war noch alles offen. Doch Langer konnte sich in der zweiten Partie durchsetzen und eroberte den 1. Platz. Rüdiger Held folgte mit  5 Punkten auf Platz 3. Schöner Abklang in den Oktober.