Weihnachtsblitzturnier 2013

Sieger: Jens Bellingrath

Endtabelle:

Platz

Name, Vorname

Punkte

1

Bellingrath, Jens

10,5

2

Esterluss, Johannes

9,5

3

Reinhardt, Ralph

8

4

Langer, Wolfgang

8

5

Siegler, Wolfgang

6

6

Gremm, Benedikt

5

7

Teichmann, Gerhard

4,5

8

Held, Rüdiger

4,5

9

Degenhardt, Andreas

4

10

Diener, Alexander

3,5

11

Schäfer, Vlad

1,5

12

Chambers, Dominik

1

 

Weihnachtsblitzturnier der Erwachsen oder die Geschichte des Lucky Degenhardt Luke

Am Freitag trafen sich 12 Mitstreiter zum alljährlichen Weihnachtsblitzturnier. Die Stimmung war gut, für jeden war ein leckerer oder berauschender Preis da. Lediglich unser Lieblings-Nöhl-Brötchen war mal wieder am stänkern, da liefen dann angeblich Uhren rückwärts, und die Geschichte von Lucky Degenhardt Luke, der schneller ziehen konnte als sein Schatten, machte die Runde, was die Stimmung noch weiter anheiterte.

 

Schreibe einen Kommentar