Sommerblitz 2016

9 Grüner, Birgit 1
10 Hotz, Herbert 0

4-mal geteilter 3.Platz

Am Abend vor der Sommerpause (15.07.2016), fand das Vereins-Sommerblitzturnier statt. Und das Turnier war auch diesmal besonders gut besucht: Insgesamt nahmen 10 Lorscher am Blitz teil. Doch nach 9 langen Blitzpartien hat sich einer von denen als Sieger herauskristallisiert: Johannes Esterluss konnte mit 7,5 Punkten die Konkurrenz hinter sich lassen. Das Besondere am Turnier war jedoch, das gleich 4 Spieler den 3. Platz teilen: Dominik Chambers, Ralph Reinhardt, Gerhard Teichmann und Alexander Diener hatten alle jeweils 6 Punkte am Ende des Turniers erreicht. Es musste bei der Preisvergabe der direkte Vergleich ran. Und da setzte sich dann Dominik Chambers vor Ralph Reinhardt und Gerhard Teichmann durch. An Spannung war das Sommerblitz nicht zu unterbieten!