Weihnachtsblitz 2016

Sieger: Wolfgang Langer

Endtabelle:

Platz Name, Vorname Punkte
1 Langer, Wolfgang 9,0
2 Teichmann, Gerhard 8,0
3 Esterluss, Johannes 7,5
3 Reinhardt, Ralph 7,5
3 Gremm, Benedikt 7,5
6 Siegler, Wolfgang 6,5
7 Degenhardt, Andreas 5,5
7 Diener, Alexander 5,5
7 Chambers, Dominik 5,5
10 Distler, Manfred 2
11 Ahmadzai, Abdul 1,5
12 Grüner, Birgit 0

 Wolfgang Langer siegt im Weihnachtsblitz mit 9 Punkten

Am letzten Vereinsabend, 16.12.2013, fand das traditionelle Weihnachtblitzturnier statt, das Abschlussturnier des Jahres. 12 Vereinsmitglieder fanden sich ein und konnten sich am Ende über ein Sachpreis freuen. Das Turnier war mit Hochs und Tiefs gekrönt, doch der Spaß ging dabei nicht verloren.

Mit 9 von 11 möglichen Punkten gewann am Ende Wolfgang Langer das Turnier. Die vermeintlich größte Überraschung war Gerhard Teichmann, der mit 8 Punkten Zweiter wurde und die „üblichen Verdächtigen“ in ihre Schranken wies. Mit halben Punkt weniger folgten Benedikt Gremm, Ralph Reinhardt und Johannes Esterluss auf den geteilten dritten Platz.

Alles in allem ein gelungener Abschluss des Jahres 2016.

Schreibe einen Kommentar