Bezirks-Mannschaftsblitzmeisterschaft 2022/23 (16.09.2022): Die Lorscher Teams verpassen die Preisränge

Am Freitag, den 16.09.2022, fand in Biblis wieder die alljährlichen Bezirks-Mannschaftsblitzmeisterschaften statt. Insgesamt nahmen 10 Team am Turnier teil.

Mit Lorsch I (LK Süd; Benedikt Gremm, Andreas Degenhardt, Wolfgang Langer, Sandip Chowdhury und als Ersatz Dominik Chambers) und Lorsch II (BOL; Johannes Esterluss, Ralph Reinhardt, Gerhard Teichmann, Dennis Lang und als Ersatz Wolfgang Siegler) nahmen zwei Teams an dem Turnier teil.

Am Ende konnten sich die Favoriten aus Mörlenbach vor Bensheim I durchsetzen und gewannen die Meisterschaft. Lorsch I, dessen bester Spieler Wolfgang Langer mit 5,5 Punkten ist, wurde mit 8 Punkten und 15,5 Brettpunkten Sechster, Lorsch I, dessen bester Spieler Ralph Reinahrdt mit 7 Punkten ist, landete mit 7 Punkten und 13,5 Brettpunkten auf Platz 8.

Hier die Endtabelle und Scorerliste: BMBM 2022/23

Hier zwei Bilder zu den Teams: