Hessischer Mannschaftsblitz 2024: Mit guter Stimmung das stark besetzte Turnier beendet

Nach der Qualifikation zur Hessischen Mannschaftsblitzmeisterschaft fuhren 5 Schachfreunde des SC Lorsch am 28.04. früh morgens nach Hanau. Das Turnier war stark besetzt mit einem Mannschaftsschnitt von 2002 DWZ, während der der Lorscher deutlich geringer war. Dennoch war die Stimmung das gesamte Turnier über sehr gut und es konnte frei und ohne Angst gespielt werden.
Allerdings zeigten sich eben im Laufe des Turniers die unterschiedlichen Klassen. So waren unter anderem einige Titelträger vertreten und am Ende reichte es lediglich für den 22.Platz.
Alles in allem hat es aber jedem Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung für die Spieler.

Zuletzt die erspielten Punkte in Meldungsreihenfolge:
1) Gremm 2,0Pkt
2) Degenhardt 1,0Pkt