Nachtrag: Wolfgang Langer gewinnt Osterblitzturnier 2024

Am Freitag, den 15.03.2024, fand das Osterblitzturnier 2024 statt Eine Woche früher als geplant, da darauf die Woche die Mitgliederversammlung stattfand.

Mit 5 Teilnehmern war das Turnier sehr mau aufgestellt, umso besser für alle Teilnehmer, die damit einen der begehrten Sachpreisen im Vorfeld schon sicher hatten.

Das Turnier wurde doppelrundig gespielt, wodurch ein enger Kampf um den 1.Platz entbrannte. Nach der Hinrunde führte Wolfgang Langer mit Punkten das Teilnehmerfeld an.

In der Rückrunde ließ er kräftig federn, doch mit einem halben Punkt Vorsprung vor Wolfgang Siegler (5,5 Punkte) konnte er sich am Ende mit den 1.Platz mit 6 Punkten sichern. Johannes Esterluss folgte mit 5 Punkten auf Platz 3.

Endtabelle

PlatzNamePunkte (Hinrunde)
1Wolfgang Langer6,0 (4,0)
2Wolfgang Siegler5,5 (2,5)
3Johannes Esterluss5,0 (2,0)
4Gerhard Teichmann3,5 (1,5)
5Manfred Distler0,0 (0,0)