Schnellschachserie Mittlere Bergstrasse: Esterluss gewinnt zweiten Preis der Gesamtwertung

Am Freitagabend, den 16.11.2018, fand das vierte und letzte Turnier der Schnellschachserie Mittlere Bergstrasse. Mit 18 Teilnehmern war es das meist besuchte Turnier in diesem Jahr. Jedoch mit schwacher Lorscher Beteiligung ( 3 Spieler). Turniersieger wurde Michael Schäfer. Bester Lorscher Johannes Esterluss mit 4 Punkten. Dieser gewann auch den 2. Preis der Gesamtwertung. Erster wurde Harald Stelzer, Dritter Bernd Goeke. Ratingpreise gingen an Manfred Distler (DWZ<1650) und Birgit Grüner (DWZ<1500). Phil Thomsen war bester Jugendspieler.

Tabelle und Gesamtwertung sind unter Schnellschachserie 2018 in Turniere zu finden