Weihnachtsblitz 2019: Siegler Blitzspieler des Jahres

Am 20.12.2019, am letzten Vereinsabend des Jahres, fand das traditionelle Weihnachtsblitzturnier statt. Mit 12 Teilnehmern war es zugleich auch das größte Turnier des Jahres, das eine Menge Spannung bot. So boten sich im Laufe des Turniers gleich zwei Spieler ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen um den Sieg:

Wolfgang Siegler und Erhard Henkes zeigten eine starke Leistung im Kamf um Platz 1. Mit 9,5 Punkten, einem halben Punkt Vorsprung und ohne Niederlage, machte Siegler den Turniersieg klar und kann sich Lorscher Blitzmeister 2019 nennen. Henkes belegt Platz 2 mit 9 Punkten gefolgt von Ralph Reinhardt mit 8 Punkten.

Johannes Esterluss, der Vorjahressieger, holte ernüchernde 6 Punkte und belegt Platz 7.

Die Tabelle findet ihr unter Turniere