Verbandsrunde 2022/23 (09.10.2022): Ein „goldener“Tag für den Schachclub Lorsch

Der 09.10.2022 war ein schöner, goldener Oktobertag, das vermutlich nicht Vielen in Erinnerung bleiben wird. Für drei Mannschaften des Lorscher Schachclubs, die zur Verbandsrunde antreten mussten, wird dieser Tag wohl dennoch golden in Erinnerung bleiben. Hier eine Übersicht:

Lorsch I hatte am 3. Spieltag ihr erstes Heimspiel und musste gegen die Schachfreunde von Frankfurt-West ran. Dies konnten sie am Ende mit einem knappen 4,5-3,5 Sieg versüßen.

Bericht: Begegnungen LK Süd Tabelle: LK Süd

Lorsch II musste zum Auswärtsspiel nach Biblis. Nach dem 5:1 in der vorherigen Saison landete die zweite Garde mit einem 6,5-1,5 erneut ein Kantersieg gegen die Bibliser Schachfreunde.

Bericht: Begegnungen BOL Tabelle: BOL

Lorsch III war am 2. Spieltag gegen Bürstadt III zu Gast. Am Ende hieß es 4:0 für Lorscher.

Bericht: Begegnungen KL Tabelle: KL