Verbandsrunde 2023/24 (September 2023): Die neue Saison startet …

…mit kleinen Anlaufschwierigkeiten vor allem für die Teams auf Bezirksebene. Auf Hessenebene schaut die erste Mannschaft bereits auf 2 Spiele zurück. Resultat:

Trotz Ausfällen von Stammspieler an beiden Spieltagen konnte Lorsch I mit 3 Punkten in die neue Serie starten. Unter schwierigen, klimatischen Bedingungen konnte erspielte man sich am 1.Spieltag ein 4:4 in Steinbach. Im zweiten Spiel gelang trotz kurzfristigen Ausfall eines Spielers ein starkes 4,5:3,5 im ersten Heimspiel gegen Gernsheim III.

Bericht: Spielberichte LK Süd Tabelle: LK Süd

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft musste Lorsch II eine knappe 3,5-4,5 Niederlage im wichtigen Spiel gegen Biblis hinnehmen.

Bericht: Spielberichte BOL Tabelle: BOL

Lorsch III verlor mit zwei Jugendspielern in ihren Reihen ihr erstes Spiel gegen Bürstadt III mit 1:3.

Bericht: Spielberichte KL Tabelle: KL