Verbandsrunde 2023/24 (05.11.2023): Rückschläge für die ersten zwei Mannschaften, Lorsch III erfolgreich

Anfang November fand am ersten Sonntag des Monats der nächste Spieltag der Verbandsrunde statt. Ein durchmischter Sonntag mit vielen Ausfällen, was sich teils in den Ergebnissen widergespiegelt hat.

Lorsch I kam im Heimspiel mit einem Mann weniger mit 0,5:7,5 gegen die dritte Mannschaft von Hofheim unter die Räder und musste einen heftigen Rückschlag hinnehmen.

Bericht: Spielberichte LK Süd Tabelle: LK Süd

Im Auswärtsspiel gegen Bürstadt I musste die zweite Garde eine unglückliche 2,5-5,5 Niederlage hinnehmen, die zweite Niederlage im dritten Spiel.

Bericht: Spielberichte BOL Tabelle: BOL

Lorsch III war bei Biblis II zu Gast, mit einem 2,5-1,5 ergatterte die Mannschaft 2 Punkte und schloss zu Biblis tabellarisch auf.

Bericht: Spielberichte KL Tabelle: KL